Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 12.03.2008, 23:41
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Liebe Kathleen,

ich sitze hier und weine bitterlich! Wie hab ich mich davor gefürchtet nun auch von dir diese traurigen Zeilen zu lesen. Und doch lesen sich deine Worte auch tröstlich. Das mit dem Regenbogen..., das war mit Sicherheit ein Zeichen. (Übrigens habe ich an der Trauerfeier das LIed "somewhere over the rainbow" spielen lassen). Ich hoffe sehr dass dir dieses ganz besondere Naturereignis ein wenig Trost gibt.
Wie schön, dass deine Tochter euch diesen so traurigen Tag zu so etwas besonderem gemacht hat. Es freut mich wirklich, dass ihr alle so innig von deiner lieben Mama Abschied nehmen konntet.
Ach Kathleen, so schmerzvoll und traurig die kommende Zeit wird - nach dieser quälend langen Zeit des Hoffens, Bangens und schließlich Kapitulierens, wird es in gewisser Weise auch wieder erträglicher. Ich habe am Schluss zu diese Anspannung fast nicht mehr ausgehalten, mir hat es letztendlich gut getan, dass ich endlich anfangen durfte zu trauern (was ich ja in gewisser Weise vorher auch schon getan hatte, als mein Vater noch gelebt hat) und zu verarbeiten.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diesen Schmerz eines (nicht allzufernen) Tages verarbeitet hast. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr Menschen um euch habt, die euch auffangen, stützen und für euch da sind.
Ich drücke dich so fest ich kann, würde gerne mit dir gemeinsam weinen...nun tue ich es eben hier alleine...aber du sollst wissen, dass ich an dich denke....
Alles Liebe

Elke
Mit Zitat antworten