Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2711  
Alt 11.03.2008, 23:25
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach, wie gut das tut...

Hallo Ihr Lieben, bevor ich gleich in mein Bett husche, damit ich morgen möglichst ausgeruht in mein Therapietaxi steige (ich konnte leider schon zwei Nächte wenig schlafen, da ich, sowie ich im Bett liege, Rückenschmerzen habe) und wohlgemut meinen Port hinhalte...
Liebe Nicole, -lichen Dank für Deine Zeilen hier und bei Christel. Es geht Dir ein bisschen besser, habe ich den Eindruck und der täuscht mich hoffentlich nicht. Es wäre schön, Dich hier wieder öfter zu lesen. Was machen Deine vierbeinigen Therapeuten?
Liebe Gloria, wie geht es dem Hund? Hat er die Haue von Filou schon verdaut? Ich sehe Deinen Schatz so richtig vor mir, wie er auf den Hund gelauert hat... In den Scherben hat sich hoffentlich niemand verletzt. Alles Gute für Dich und hoffentlich gibt es endlich Nachrichten für Dich!
Liebe Heidi, bald tanzen wir mal zusammen, keine Frage. Ich war mit Muttern bei meiner väterlichen Verwandtschaft und Paul hatte keine Lust, ans Telefon zu gehen. Vielleicht kann ich ihn mal überreden, diesen Dienst zu übernehmen, wenn ich nicht da bin. Danke für Deine lieben Worte !
Liebe Anneli, wie geht es Luca (oder war es doch Luka?), was hat er denn dazu "gemeint", als Dein Sohn wieder in Euren Haushalt kam? Bestimmt hat es etwas gedauert, sich wieder miteinander einzurichten, mental und räumlich. Lieben Dank auch Dir für Deine guten Gedanken für mich.
Liebe Christine, Barbara, Heike, Maus, Tante Emma, Silverlady, Bobbylee, Anke, Anja, Anna, Miss Jones, Peti, Petra, und alle Mitleserinnen und -leser, gute Nacht!

Michaela
Mit Zitat antworten