Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 11.03.2008, 22:35
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

auch heute war wieder ein Tag, der alles von mir abverlangt hat. Ich weiß gar nicht, woher ich die Kraft nehme, eigentlich gehe ich davon aus, dass ich keine mehr habe.

6 Stunden Job, nach Hause, Kind anziehen zur Neigungsgruppe in den Kindergarten, schnell ins Hospiz, wieder in den Kindergarten, nach Hause, umziehen fürs Ballett, dorthin und nach Hause.

Unsere Tochter hat mich heute abend gelöchert, wie es sein wird, wenn man tot ist. Ob die Oma bald Jesus begegnen wird und wenn der Körper auf der Erde bleibt, wie sollen wir uns da im Himmel wiedererkennen oder bleibt der Kopf dran... Wird auch sie einmal ein Engel sein...

Sie möchte ihre verstorbene Oma auf jeden Fall sehen und ihren Kopf auf ihre Brust legen und hören, ob das Herz wirklich nicht mehr schlägt. Sie hatte auch Angst, dass sie nicht an der Bestattung teilnehmen darf, schließlich wird es für sie sehr spannend sein. Sie hat zwar dann gleich hinterher geschickt, dass es auch sehr traurig sein wird. Ach könnte ich das auch mit dieser kindlichen Naivität sehen!

Mein Papa hat mich vorhin angerufen, er wird heute die Nacht bei ihr bleiben. Ich habe sie im Hintergrund bei jedem Ausatmen wie auch heute Nachmittag unendlich stöhnen hören. Sie ist nicht mehr ansprechbar und erhält seit heute morgen alle 4 Stunden 10 mg Morphium. Ich weiß nicht, ob das viel oder wenig ist. Ich habe heute viel mit ihr geredet, ob sie mich gehört hat, weiß ich nicht. Ich habe ihr gesagt, sie muss keine Angst haben und sie ist nicht allein. Einmal hat sie heute Nachmittag die Augen aufgemacht und mich angeschaut. Aber ihr Blick war abwesend.

Aber nun warte ich, wo mein Mann daher kommt. Er hielt heute abend in München einen Vortrag über regenerative Energien. Es ist schon 22:30 Uhr.

Liebe Mama, ich kann Dich nicht mehr leiden sehen.
Du hast unglaublich tapfer gekämpft, Du warst immer für uns da.
Bitte gehe uns Vorraus und warte auf uns, damit Du Dich nicht mehr so quälen musst.
Ich liebe Dich unendlich!

In absoluter Hoffnungslosigkeit

Kathleen
Mit Zitat antworten