Thema: Lungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.03.2008, 21:07
Benutzerbild von Dre
Dre Dre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Versmold
Beiträge: 23
Ausrufezeichen AW: Lungenkrebs?

Hallo ihr LIeben,
leider komme ich seit dem Tode meiner Schwester nicht mehr zur Ruhe. Erst vorgestern war die URnenbeisetzung aber ich finde keinen Abschluß.
So ganz möchte ich meine Gedanken und Hilflosigkeit hier jetzt nicht outen, da ich Angst habe ihr könntet denken "jetzt spinnt sie total".
Ich möchte gerne die ersten KRankenhaus und OP Unterlagen meiner Schwester einsehen oder gar bei mir haben.Ich verstehe da so einiges nicht und möchte einfach nur mehr Infos haben. Das ganze was mit ihr abgelaufen ist, wirkt wie ein schlechter Film auf mich und ich sollte im Januar entscheiden ob sie die Chemo in Tab Form bekommt oder nicht. Ich komme mit dieser Situation nicht mehr klar und frage mich jeden Tag aufs neue ob ich etwas übersehen oder vergessen habe, könnte sie noch leben, wenn ja ob es ein einigermaßen angenehmes Leben wäre.
Ich komme nicht raus aus dem Chaos und kann langsam nicht mehr.
Ob ich die Ärzte wohl wegen den Unterlagen fragen kann oder soll ich es lieber lassen?

Des weiteren suche ich nach jemanden der mit den TOten Kontakt aufnehmen kann. Es gibt viele Scharlatane, daher meine Frage.

Meine Schwester wollte ja immer spenden, durch Zufall bin ich auf die Initiative www.strahlemaennchen.de gestossen. Schaut mal rein, was die alles für Krebskranke Kinder machen. Habe auch schon öfter mit dem Herrn Junge telefoniert, ein toller Mann. Er ist nicht nur für die Kinder da, er hat sich auch meinen Kram angehört und mir einiges wertvolles ins Ohr gelegt.
Schaut mal rein, ich habe das Herz meiner Schwester sogar dabei weinen gehört und da wußte ich, dort muß die Spende hin. Ein Gefühl von mir und ich hoffe, das ich da nicht auch wieder Ärger von den anderen rundherum bekomme.

drückeuch alle und allen ganz viel Mut und KRaft*Dre
Mit Zitat antworten