Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 08.03.2008, 23:16
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Seit heute Morgen 3.30 Uhr ist der weltbeste Papa auf dem Weg zu Dir. Oder ist er vielleicht schon angekommen? Es ist alles so unwirklich... Gestern Abend hatten wir unglaublich schöne Augenblicke. Sprechen konnte er nicht mehr, aber er hat mich so aufmerksam angesehen, ich habe seine Liebe in diesen Blicken gespürt.... Ich habe seine Hand gehalten, ihn gestreichelt und heute... Heute regele ich die Beerdigung, schreibe die Adressen für die Trauerkarten und habe fast nicht geweint... Warum bin ich jetzt so ruhig, ganz im Gegenteil zu dem Moment, in dem Du gegangen warst? Zum einen weiß ich, dass alles jetzt an mir hängt. Micha kann ja nicht so helfen wie er bestimmt gerne möchte. Außerdem war die Diagnose ja "schon" im November und ich hatte mehr Zeit als bei Dir (da waren es noch nicht einmal drei Wochen). Aber ich glaube, das Wichtigste ist, dass ich inzwischen ganz genau weiß, dass wir uns wiedersehen werden (das soll aber noch ganz lange dauern!). Deshalb wird auch auf den Trauerkarten stehen:

Unser Herz wil Dich halten,
unsere Liebe Dich umfangen.
Unser Verstand muss Dich gehen lassen,
denn Deine Kraft ist zu Ende.
Bis wir uns wiedersehen,
halte Gott Dich fest in seiner Hand.

Und trotzdem: Ich vermisse Euch beide so sehr!!!! Und ich werde Euch immer lieben. Dass ich Euch als Eltern habe, ist ein so unglaublich großes Geschenk!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten