Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.03.2008, 13:13
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: putzmunter ins Krankenhaus...

Hallo Kristine,- Dank für Deine Antwort "Schwester"..............ich glaube wirklich zu wissen was genau in Deinem Kopf vorgeht.

Vielleicht mag er einfach noch nicht wachwerden, -diese Medikamente können als "Spiegel" im Körper stehen,- vielleicht ist er einfach noch zu schwach um das Aufwachen verkraften zu können,- und der Schlaf auch ohne direkte Eingabe von Narkosemitteln schützt ihn vor einer Überforderung???

Verlier nicht die Geduld und auch nicht die Hoffnung,- bei meinem Vater sind die Medikamente zum Schlafen zwar extrem "runtergefahren" worden,- aber er bekommt sie nachwievor..........und : "Er ist seit 4 Tagen wach,- wenn auch sehr schläfrig und er uns- meine Schwester und mich - am Mittwoch nicht wirklich erkannt hat (zu lesen in meinem Titel: "Nun hat's meinen lieben Papa auch erwischt".),- kam es mir wie das allerallergrößte Geschenk vor,- wieder in seine zwar nur halbe geöffneten schönen blauen Augen zu schauen............nichts hätte in diesem Moment schöner sein können.......Nichts,- wirklich gar nichts.

Sei einfach da und red mit ihm,- als wäre er wirklich wach und anwesend,- er soll sich die Zeit zum erwachen lassen,- die er braucht,- wie Manu schon schrieb,- nicht jeder Körper reagiert auf alles gleich.

Schau,- mein Vater hing nun knapp 5 Wochen im künstlichen Koma und plötzlich,-wenn auch im Schneckentempo,- kommt er zu sich,- aber bis sich seine durch die Bakterien kollabierten,- entzündeten Organe die ja alle Blutvergiftet,- also septisch waren,- wieder ganz erholen,- kann ein Jahr vergehen.......................das wird brauchen,- und er wird nie,- nie wieder der Alter Handwerker werden,- der er immer war,- aktiv,-lebenslustig,- unser Fels in der Brandung.

Jetzt braucht er kleine Felsen, an denen er sich entlanghangeln kann,- Du kannst/darfst nun einer davon sein,- sei stark für ihn,- für Eure Liebe......wenn Du Familie hast,- klink Dich an einem der Tage auch mal aus,- und pfleg Dich ,- nur wenn Du in Deiner inneren Mitte bleibst,- wirst Du längerfristig bei Kräften bleiben...................genieße die Pause und sei einfac hin Gedanken bei ihm,- ich weiß,- das mein Vater unsere Sorgen und guten Wünsche die wir ihm stets und ständig gedanklich geschickt haben wahrgenommen hat,- durch unsichtbare Bänder mit denen wir auf immer verbandelt sind..................die keiner durchtrennen kann,- außer wir selbst............und das haben wir ja nicht vor.

Glaub an Deinen Vater, -es ist doch noch vielzu früh jetzt nur ans Sterben zu denken,- er hat doch verdient,- daß man für/mit ihm nach vorne denkt und nicht nach hinten schaut.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen,- daß er inzwischen ein wenig wach ist,- wenn auch nur für einige kurze Momente,- wenn nicht,- daß das bald der Fall sein wird,- o.k.?????

Ich schicke Dir ganz viele Knuddlers rüber,- ...und denk an Euch.

Aus Berlin alles Liebe................von Marion.
Mit Zitat antworten