Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.03.2008, 09:48
kristine0151 kristine0151 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 21
Standard AW: putzmunter ins Krankenhaus...

Zitat:
Zitat von PrinzessinAqua Beitrag anzeigen
Liebe Kristine,
sei dir sicher dein Papa spürt das du da bist, man meint immer wenn Menschen im Koma liegen sie bekommen nicht mehr mit.
Das ist aber nicht so, sie nehmen alles war was um sie rum passiert.

Deine Gedanken sind gut und du machst dir nichts vor. Den die Hoffnung wird immer bleiben.
Es ist gut das du dir mal eine Auszeit gegönnt hast, da mußtdu auch kein schlechtes Gewissen haben, dein Körper hat Alarm geschlagne und du hast reagiert. das war richtig so.

Ich wünsche euch alles gute und ganz viel kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüße
Manu


Liebe Manu,ich danke Dir für Deine Worte...Sein 5 Tagen sind die Medikamente,die den Narkoseartugen Zustand hervorgerufen haben abgesetzt.Er ist immer noch wach.Erst dachte ich:besser etwas länger geschlafen..dann bekommt er weniger mit und erholt sich vielleicht besser...mittlerweile bin ich nicht mehr so optimistisch...Ich kann mit der Situation nicht wirklich umgehen,im Moment...hänge mit`nem gebrochenen Knöchel den ganzen Tag vor`m Rechner um mich auf andere Gedanken zu bringen.Es gehört wohl zum Leben dazu,Menschen zu verlieren,die wir leben..trotzdem werden wir uns an dieses Gefühl des Verlustes nie gewähnen.Ich hoffe,nochmal von Dir zu hören..Deine Worte trösten mich etwas...


LG Kristine
Mit Zitat antworten