Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.03.2008, 22:53
Uwe Jens
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bronchiolo alveoläres Karzinom, was nun?

Hallo Niris
Mir geht es soweit ganz gut, natürlich ein bisschen Husten und schmerzen geht aber. Und ab und zu mal ins Loch fallen usw. gehört dazu ist aber denke ich normal in diese Situation. Kannst Du mit deinem Dad darüber reden? Von mir weis ich dass ich nicht viel darüber rede. Wobei ich wenn mir danach ist auch die Menschen damit konfrontiere das ich Lungenkrebs habe und die meisten können damit nicht wirklich umgehen. Sprachlos! Ruhe Entschuldigung (als wenn sie was dafür könnten).

Wenn dein Dad die Nebenwirkungen hat besteht doch gute Hoffnung das Tarceva wirkt. Beim Durchfall hat bei mir Actimel gut geholfen. Da ich es ab und zu ohne ausprobiere (manchmal auch vergesse) weis ich das es bei mir gut hilft. Dann habe ich auch Durchfall nach dem Essen. Ich nehme es als erstes in der Früh (9.oo-10.oo Uhr) wobei ich Tarceva ca. 7.oo Uhr einnehme und wieder schlafen gehe.
Bei mir haben die Ärzte es auch so gesagt, wenn man die rechte Seite Operiert bleiben die Metastasen auf der linken Seite welche weiterwachsen würden. So habe ich immer noch mehr Lungenvolumen und kann ganz gut für ne weile damit leben. Solange Tarceva oder andere Therapien wirken ist das so besser.
Liebe Grüße an deinen Vater und dich Uwe
Mit Zitat antworten