Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 09.08.2003, 02:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,ich habe deine e-mail bekommen! Doch habe ich leider schon wieder mit dem PC riesige Probleme! Doch mein Spezi(Fachmann ) hat im Moment selber so viel zu tun(Post),er sagte Geduld müsse ich nun haben! Habe ich aber nicht,am liebsten würde ich die Kiste zum Fenster rausschmeissen,echt! Ich komme nicht in den chat,Bilder macht er nicht mehr auf,ich ärgere mich so,wo ich doch so gerne bei Ebay reinschaue und auch mitsteigere.
Deinem Mann scheint es doch um einiges schlimmer zu gehen,als meinem! Er hat zum Glück keine Schmerzen,sagt er jedenfalls. Schmerzmittel hat er noch nie verlangt!
Wir fangen am Dienstag mit dem nächsten Block Chemo an,mit den Tabletten Temodal. Bis heute hat er alles recht gut vertragen,egal ob Spritzen oder Kapseln.
Wir haben dafür das Problem mit dem Wasserlassen,trotz Windeln,ist er bis zum Rücken jedesmal nass,egal ob er viel oder weniger am Abend trinkt! Das ist so mühsam,es ist ihm immer peinlich,fragt immer ist es trocken ?
Dafür geht es ihm zur Zeit recht ordentlich,er geht zwar recht unsicher,ohne Hilfe gehts nicht,doch die 5Treppen im Hausgang schafft er recht gut!Wir sitzen jetzt auch fast jeden Abend vorm Haus,die Nachbarn kümmern sich sehr um ihn!
Er freut sich immer schon,wenn die Nachrichten aus sind,dann kommen die Nachbarn aus den Wohnungen.
Meine Söhne haben sich auch gemeldet! Dafür durfte ich heute den ganzen Tag gleich den Hund beaufsichtigen,konnte wiedermal nicht nein sagen,habe es mir doch so vorgenommen,Na Mutter eben! Aber er ist ein ganz braver,hat gute Schule gemacht, und immer noch! Sonst könnte ich es ja garnicht machen!
Mein Mann hatte CT. Befund erfahre ich erst am Donnerstag,da das ganze Ärzteteam immer erst am Mittwoch zusammen die Bilder anschauen und dann beurteilen! Finde ich ok so. Sein Onkologe hat noch vor dem CT gesagt ,dass er mit der Chemo weitermacht,weil Günter so gut drauf ist,und vorallem die Blutwerte wieder passen.
Trotz allem habe ich kein gutes Gefühl mehr....
Edith mache dir keinen Kopf wegen dem Bildern,ich hatte auch nur Glück!! *Grins* Dagi
Mit Zitat antworten