Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2008, 12:04
nelly85 nelly85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallöchen ihr Lieben :-)

habe mich schon einige Zeit nicht gemeldet... Ich hatte Besuch von einer Freundin die ich vor zwei Jahren in der Reha kennen gelernt habe. Außerdem habe ich auch noch so einiges zu tun. Ich bereite mich auf die Hochzeit meiner Cousine im April vor. Ich bin da die Treuzeugin und ich hoffe sehr, das ich an diesem Tag einigermaßen "gut" aussehen werde.
Damit meine ich das ich nicht so viele Pickel und vor allem keine entzündete Augen haben werde. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Michaela mir geht es jetzt wieder besser. Ich muss gestehen, als ich gelesen habe, das "Sie" bei dir wieder aktiv sind. War ich total fertig und habe gedacht, bei mir dauert es wahrscheinlich dann auch nicht mehr so lang. Ich nehme sie ja auch schon 11 Monate. Aber ich habe mich wieder gefasst. Es wirkt ja bei jedem so unterschiedlich. Zudem kommt noch hinzu das ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl habe. Ich merke sehr selten mal was von meiner Lunge. Die Leistungen im Fitnissstundio werden immer besser. Also ich habe eigenlich schon im ganzen Krankheitsverlauf gespürt, wenn etwas nicht in Ordnung war und die Untersuchungen habe es auch immer bestätigt. Natürlich kann ich mich auch mal täuschen, aber wir machen diesem Monat wieder mal ein CT und dann sehen mal weiter. Am Dienstag muss ich zur Zometa Infusion und dann bekomme ich eine Überweisung.
Ansonsten geht es mir sehr gut!

Ich habe noch eine Frage. Ich fliege im April für 12 Tage nach Israel.
Im Oktober 2005 sollte ich eigentlich mit meiner Freundin zusammen ein soziales Jahr in Israel starten. Aber drei Wochen vorher wurde mein Krankheit festgestellt und meine Freundin musste alleine hin. Jetzt fliegt wir zusammen in Urlaub hin. Ich freue mich schon riesig.
Eigenlich wollten wir schon im Aug. 07 hin, aber es wäre für mich zu heiß dort gewesen. Mein Onkologe hatte damals gesagt, das ich hinfahren dürfte.Meine Frage ist.. muss ich auf irgend etwas achten? Außer das ich mir mit einen hohen Lichtschutzfaktor die Haut eincremen und meinen Kopf bedecken muss???

Liebe Christel und Michaela ich wünsche euch auf jeden Fall, das die neue Therapie gut anschlägt und wir uns noch ganz, ganz lange gegenseitig Mut machen und austauschen können.

Hallo Regina, ich hoffe es geht dir gut?

Liebe Grüße an ALLE Tarcevaschlucker eure Nelly
Mit Zitat antworten