Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2008, 12:43
DeeDee DeeDee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Nach Brust-Op!

Hallo Mareike,
mir ging es letztes Jahr nach meiner Ablatio auch so. Ich stand total unter Schock. Darauf hat mein Körper entsprechend reagiert. Ich konnte nichts essen. Das fing aber schon an, als der Verdacht Brustkrebs im Raum stand. Ich habe versucht mich abzulenken. Bin bis zum Tag der OP arbeiten gegangen und habe auch als ich krankgeschrieben war, immer mal wieder bei den Kollegen reingeguckt. Aber als dann die Brust abgenommen wurde, konnte ich mich nicht mehr ablenken. Lag ja im Krankenhaus. Das wurde aber nach und nach besser. Wärend der Strahlentherapie habe ich sogar mehr zugenommen, als ich vorher abgenommen habe.
Ich habe einen Brustaufbau mit Silikon machen lassen. Das sieht alles ziemlich echt aus. Auch die "neue" Brustwarze (aus einem Hautstück aus der Leiste). Das hilft dem "Fraugefühl" ungemein.
Mein Tipp um aus den schlechten Gefühlen rauszufinden ist, so viel schönes zu unternehmen, wie es nur geht. Ich bin für eine Woche nach Wien gefahren, habe mich viel mit Freundinnen zum Kaffeetrinken getroffen, Ausstellungen und und und....Dann geht`s einem deutlich besser.
Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße
DeeDee
Mit Zitat antworten