Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 04.03.2008, 23:46
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Jutta,
klasse! Ja, Regina hat es richtig behalten, bei mir war es so, ich merkte eine Veränderung nach wenigen Tagen und als nach zwei Monaten ein Kontroll-CT gemacht wurde, war das Tumorgeschehen erheblich zurückgedrängt worden! Auch jetzt noch denke ich, T. hat mir viel an Lebensqualität und Zeit beschert und seit meinem Gespräch mit dem Onkolgen heute weiss ich, dass es nach der Chemo bei mir wahrscheinlich wieder zum Einsatz kommen wird, da er überzeugt ist, dass es bei mir viel bewirkt hat.

Zur Zeit habe ich praktisch nichts in der Lunge, aber alles in der Pleura! Leider ist das auch nicht toll, darum ja auch Alimta, schade, dass ich nicht mit Christel gemeinsam zum Cocktail gehen kann...

Liebe Nelly, falls Du hier vorbeiliest, wie geht es Dir? Ist alles noch gut mit T.? Melde Dich doch mal wieder, ich denke so oft an Dich, denn mein Sohn ist so alt wie Du, wenn 85 Dein Geburtsjahr ist.

Liebe Grüße an alle, die T. nehmen und hoffentlich bald weniger Beschwerden haben. Von zwei Ärzten und aus einer Info weiss ich, dass der Rückgang der NW nicht das Ende der Wirksamkeit bedeuten muss. Also macht Euch bitte nicht verrückt, ich hatte ausser Durchfall, den allerdings oft extrem, wenig NW, wenn ich die sehr trockene Haut mal als gegeben annehme, weil ich darunter schon immer litt, jetzt nur verstärkt.

Gute Nacht für heute
Michaela
Mit Zitat antworten