Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.03.2008, 06:42
melin melin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Schwester ist voraus gegangen

Hallo Ihr lieben,
Danke für eure aufmunternden Worte.
Liebe Zlata, ich bin traurig zu lesen wie sehr es auch Deine Familie getroffen hat und wünsche auch Dir für die weitere Zeit viel Kraft. Es ist eine schwere Zeit und ich hoffe ganz fest das Deinem Mann noch geholfen werden kann.
Mit hat die Deutsche Krebshilfe gesagt die beste Toraxklinik wäre in Heidelberg. Leider konnten die meiner Schwester auch nicht mehr helfen wegen der Metas im Lungenstamm.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr diese Krankheit besiegen könnt und Hoffe für euch.

Liebe Susann,
danke für Deine erhlichen Worte auch wenn sie mich sehr betroffen gemacht haben. Ok, der Suizid Deiner Mutter wird seinen Grund gehabt haben aber wieso dürfen Kinder nicht zur Tant und dürfen nicht über die Mutter reden? Das ist doch etwas sehr grausam wenn man nicht reden kann oder darf.
Ich ermuntere unsere zwei immer zu reden aber zur Zeit verdrängen sie es noch. Sie wissen, ich bin für sie da wenn sie irgend etwas auf dem Herzen haben und auch sonst. Um die kleine mache ich mir nicht so viel Sorgen. Sie ist ein Papa Kind und ein Wildfang. Die große ist eh schon eine ruhige und sensible. Da merkt man nicht so schnell wenn was faul ist. Ich hoffe sie helfen
ihnen auch in der Schule etwas. Irgendwie wird es gehen.Sie wissen, sie sind nicht allein aber die Mutter kann ihnen niemand ersetzen. Ich hoffe sie sind stark.
Mit Zitat antworten