Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.03.2008, 09:54
DanielEa DanielEa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Ich brauche ein Happy End - kleinzelliges BC

Hallo zusammen und vielen dank für eure Antworten und Erfahrungen!

Natürlich verhalte ich mich meiner Freundin gegenüber ganz anders, als ich hier spreche. Wenn wir zusammen sind bin ich hoffnungsvoll, blicke nach vorne und teile ihren Entusiasmus. Ich würde es nie übers Herz bringen und Ihre Hoffnung dämpfen. Aber hier ist eigentlich meine einzige Möglichkeit mitzuteilen, was ich wirklich denke und kann mein Herz ein bisschen ausschütten und mjeine Sorgen mitteilen. Vielleicht habe ich das ein bisschen falsch rüber gebracht.

Ihre nächste große Untersuchung wird jetzt im März stattfinden, momentan hat sich keine Probleme. Ich hoffe dass es auch so bleibt, sie ist so glücklich momentan. Nach ihrer Diagnose hat sie sich sehr intensiv mit dem Sterben beschäftigt, hat im Geiste schon ihre Habseligkeiten verteilt.

Und nun "planen" wir Brasilien

Aber gestern abend hatten wir eine wirklich gute Idee! Nachdem sie im April 50 wird und eigentlich gar keine Lust zu feiern hat haben wir beschlossen, dass wir (sie und ihr Mann, ein guter Freund mit Sohn und ich mit Mann und Kind) dann nach Paris fahren für eine Woche. Die Männer und Kinder schicken wir ins Disneyland und wir beide gehen in den Louvre, Notre Dame, besuchen den Eifelturm usw. Das bekommt sie von uns zum Geburtstag und damit erfüllen wir ihr einen wirklichen Herzenswunsch.

Das wird toll und gibt auch mir jetzt einen richtigen Blick nach vorne!

Liebe Grüße,
Daniela
Mit Zitat antworten