Einzelnen Beitrag anzeigen
  #411  
Alt 01.03.2008, 16:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
Hallo Gracefull + auch lommi...,

über euer beider posting bin ich zwar sehr traurig aber dennoch dadurch auch bestärkt worden, dass die Entscheidung "hier" nicht mehr darüber zu schreiben, die richtige war.
Gruss
~mo~
Das, finde ich, ist eine sehr gute Idee, Mo.
Mit "hier" hattest Du doch immer den gesamten KK gemeint ?
In einem mittlerweile gelöschten Beitrag hattest Du geschrieben, dass Valeria genau diese Öffentlichkeit möchte. Dass sie möchte, dass wir alle immer wissen, wie es ihr geht. Als Tagebuch oder Blog.
Wie oft Du Dir inzwischen selbst widersprochen hast, möchte ich hier nicht detailliert auflisten.
Dass interessierte Userinnen von Dir per PN Nachricht bekommen, stimmt auch nicht.
Wahrscheinlich ist Dir inzwischen auch bekannt, dass es hier im KK kaum noch jemanden gibt, der Dir auch nur ein einziges Wort glaubt.
Allein die Vorstellung, dass eine Frau in Valerias Lage im Krankenhaus liegt und mit ihrem Mobiltelefon SMS verschickt und sich noch Gedanken darüber macht, wer über ihren Zustand informiert werden darf, ist geradezu grotesk.
Auch dass sie nach einer Morphiumgabe das Bedürfnis hat, sich eine ganze Stunde mit einer bis dato fremden Person zu unterhalten, ist nicht nachzuvollziehen. Es sei denn, das Gespräch verlief quälend einseitig.

Ich finde, dass diese Schmierenkommödie endlich ein Ende haben muß. Wie sehr hier mit den Gefühlen der Frauen gespielt wurde, ist unsagbar.
Liebe Wünsche und Kraftpakete wirken sicher genau so gut, wenn man sie nicht öffentlich verschickt.
Wer betet, tut das ohnehin im Stillen.

Bitte liebe Frauen, hört auf, diesen Thread weiterzuführen. Denkt in aller Stille an Valeria. Betet für sie und schickt Kraftpakete. So wurde es auch gemacht, bevor wir Computer hatten.

Ein Mensch, der an der Schwelle steht, gehört der Familie und engsten Freunden. Dort sind seine Gedanken. Nichts interessiert weniger als fremde Menschen in einem Internetforum.

liebe Grüße