Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.03.2008, 15:54
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 66
Standard AW: Meine Schwester ist voraus gegangen

Liebe Melin,

es gibt wohl keine Worte die Euren Verlust mindern könnten aber Worte des Mitfühlens, des Wissen wie schwer es ist zu verstehen weshalb.....da sind doch die Kinder......Gott, für mich gibt es da keine Beziehung mehr, vor Jahren dachte ich schon drüber nach, es müßte ein sehr grausamer Gott sein der so viel Leid zuläßt.

Und wenn ich diese Worte höre, wenn Gott liebt den holt er zuerst, Johnnnes H. scheint bei ihm nicht beliebt zusein und dabei kann er doch so prima singen..und die Päbste werden auch so gut wie alle recht betagt. Nein, es ist immer schlimm wenn ein Mensch gehen muß und noch schlimmer wenn er sowie Deine Schwester noch so jung ist. Ich verlor schon sehr früh meine Eltern und viele weitere Angehörige, allerdings nicht durch diese schlimme Krankheit, ich bin hier weil sich in meinem nahen Bekanntenkreis diese Krankheit ausbreitet, so gingen im letzten Jahr 3 Freunde und nun kümmere ich mich um jemanden der sonst nicht viel Hilfe erfährt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit, meine Schwester war 8 Jahre und ich 4 Jahre alt als uns unsere Mutter verließ.

Stillen Gruß
Susann
Mit Zitat antworten