Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.08.2003, 00:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Müdigkeit, Schlappheit bei Pankreas-ca

Hallo Sanne,

ich kenne solche Äußerungen von unserem Hausarzt, als meine Mutter BSD Krebs hatte.
Es sollte absolut nichts mehr getan werden, keine Unetrstützung.
Ich hatte das damals auch aus Wut und zum Austausch in dieses und ein anderes Forum gestellt, aber das wurde von manchen ... gar nicht für so toll gehalten.
Ich finde es richtig, dass du dir hier Luft machst und das mitteilst, denn wo sollte man das sonst tun.
Unsere Hausarzt hatte sich zuletzt geweigert, zusätzliche Schmerzpflaster zu verschreiben, als meine Mutter schon im Sterben lag, aber Schmerzen hatte und bat uns, doch den Notarzt zu holen, da er Feierabend hat. Ich bin dann so lange an der Tür gebleiben und habe diskutiert, bis ich die Pflaster bekam.
Mistel oder irgendwelche Hilfe, damit es meiner Mutter ein wenig besser geht, wenigstens den Versuch, hat er abgelehnt aus Kostengründen, ohnehin sinnlos und bei der Krankheit sowieso.
Das alels hat uns zusätzlich zugesetzt damals.
Kämpfe einfach, suche einen anderen Arzt, wenn deine Mutter das möchte, offen für Behandlungen ist. Und wenn es ihr ein klein wenig hilft und wenn es auch psychisch wäre und ihr das Gefühl habt, etwas getan zu haben, dann hat es sich schon gelohnt, alles zu versuchen, was noch geht!
Alles Liebe
Biggy
Mit Zitat antworten