Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 28.02.2008, 11:32
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama ...

ich berichte mal wieder:

gestern hatte ich doch glatt einen ganzen halben tag urlaub schön war das. das würde mir gefallen. bis mittag arbeiten und danach frei. hach ja ... ich war in der gärtnerei. hab zum einen so ein kästchen mit narzissen gekauft und auf den friedhof gebracht. narzissen sind halt sooo schön. was kleines für die wohnung hatten sie leider nicht (also einen kleineren topf) sonst hätte ich mir auch noch welche mitgenommen. aber leider nicht. naja ... dafür hab ich mir eine pflanze fürs badezimmer gekauft. die steht jetzt auf dem schränkchen und sieht hübsch aus. mal sehen, für wie lange ... dann hab ich noch so ein blechteil für ostern gekauft. ein huhn zum aufhängen. schön. diese blechteile sind eh toll. muss ich mir jetzt nur noch überlegen, wo ich es am schönsten hin hänge. und zwei bündel palmkätzchen hab ich noch gekauft. einer ist für den friedhof. der andere für mich in der wohnung. und die blumen blühen. in den töpfen kommt jetzt immer mehr. dieses wochenende räum ich dann mal mein vogelhaus weg. dann kann ich den einen kasten zu mir auf die loggia stellen. und den anderen kann ich auch bald auf den friedhof stellen. wie schön.

heute ist das zeug verschickt worden (oder gestern, weiß nicht) was ich vor weihnachten schon bestellt habe: einige christrosen in weiß und blau und bund und so eine weihnachts-berry oder wie das teil auch heißt. christrosen werde ich einpflanzen, denke ich. bzw. eine im topf für den pfosten vorne. eine im topf für meine loggia. eine für den friedhof. und den rest einpflanzen (mal sehen, was so kommt). allerdings geht es meiner roten (nie geblüht) die ich schon habe gar nicht gut. weiß auch nicht warum? zu wenig wasser? ich weiß nicht. blätter sind braun. blüten hat sie keine. sehr mickrig das teil ... schade ...

ansonsten tränen sallys augen ganz schlimm im moment. bzw. gestern war es dann schon besser. sind auch (vor allem das linke) ganz rot und so. hab ich jetzt seit vorgestern augentropfen rein (homöopathisch). sieht schon viel besser aus. ich glaube, die haben geholfen. mal heute abend noch mal schauen. ansonsten doch mal zum tierarzt. aber ich glaube, wir haben es fast schon geschafft und es geht ohne ...

charly geht es aber gut ...

und unser näschen im stall hat ganz schlimm geniest und gehustet vorgestern. hat dann vit. c und so bekommen (hatte manu noch daheim für quietschi) und gestern war es dann schon viel besser hat manu gesagt. kriegt sie halt heute wieder. vielleicht bekommen wir das auch ohne antibiotika in den griff. zum tierarzt können wir mit näschen sowieso nicht. du weißt schon, dass ist die schwarz-weiße, die ich mal zum kastrieren mit der falle gefangen hatte. sie lässt sich mittlerweile beim fressen schon streicheln. aber zutraulich in dem sinn ist sie trotzdem noch lange nicht. kommt schon noch

so, bei tchibo hab ich heute auch mal wieder eine mega-ladung bestellt. klarmotten. haben so nette sporttops und hosen ... naja, ich hab zugeschlagen. und auf meine lieferung von amazon warte ich ja auch noch sehnlichst. da sind ein paar echt spannende bücher dabei (also sachbücher, nix roman *g*) ... aber die kommen erst anfang bis mitte märz. und bestellt hab ich anfang mitte februar. bäh. ich hasse diese warterei.

so, dann arbeite ich mal schön weiter. der halbe tag ist ja schon geschafft (wahnsinn). und morgen ist ja schon freitag und dann kommt auch schon das wochenende und hurra

bis bald. ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten