Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 28.02.2008, 01:14
didi79 didi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 78
Standard AW: meine mama hat bsdk

hallo rachel, dirk, martin und alle anderen natürlich,

danke für eure worte.

mama ging es heute relativ gut, hatte angst dass sich die nebenwirkungen der chemo schon am nächsten tag zeigen würden, aber ich denke dass das erst noch alles kommt. sie hat heute sogar richtig viel gegessen...

es ist so wahnsinnig schwierig und traurig. lieber dirk ja das wechselbad der gefühle...war heute so wütend und traurig...habe erstmal ein glas auf den boden gepfeffert und bin eine stunde planlos und verheult "spazieren" gegangen. aber danach ging es mir etwas "besser". leider konnte ich deinen thread nicht finden (die suchfunktion scheint z.zt. deaktiviert zu sein )

natürlich werden wir weiter kämpfen liebe rachel wie geht es denn euch`? konnte leider auch deinen eintrag nicht finden mama sagte heute: ach jetzt also auf der leber? naja ok aber dann muss auch wieder gut sein, soviele organe sind es ja dann nicht mehr, wo sich die krabbe noch breitmachen könnte.

"Zähne hoch und Kopf zusammenbeissen" es ist schön zu lesen, dass es deiner mama gut geht martin. drücke euch die daumen für die ergebnisse.

ich weiss gerade nicht so wirklich was ich schreiben/denken soll. ich glaube ihr alle hier wisst, wie ich mich gerade fühle. aber es tut gut hier zu sein.

mama fängt ja morgen mit tarzeva an. wann zeigt sich dieser hautausschlag? nach einer woche? zwei wochen? wäre sehr lieb wenn mir jemand darauf eine antwort hätte. ich habe gelesen, dass dieser ausschlag ein zeichen dafür ist, dass die chemo anschlägt...daher meine frage.

warum ist eigentlich diese suchfunktion deaktiviert?

werde bestimmt wieder öfters hier sein...und hoffe dass ich viele gute nachrichten von euch allen lesen und auch selber schreiben kann.

ich wünsche allen eine gute nacht und weiterhin alles erdenklich gute für uns alle

liebe grüsse aus bayern

didi
Mit Zitat antworten