Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 27.02.2008, 22:37
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Rotes Gesicht AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Nabend,

@sagegeanke für Deine Anteil- -nahme.Leider ist es bei mir nicht mit Zahnpasta getan.Da ist was im Hintergrund was verrückt spielt.
Z.B. nen kleiner Kratzer der sich endzündet und sowas in der Richtung.....
Die Immunsteuerung läuft bei mir nur auf halber Kraft oder so.^
Aber meine Blutwerte sind in Ordnung lt. den Docs. Aber was heist das schon....
Wenn die vorliegenden Werte nicht richtig gedeutet werden können kann halt alles mögliche sein....

@Beate: Das mit dem Reiki ist echt ne feine Sache. Merke ich bei mir selbst.
Der gute Mann hat mir unter anderen gesagt wenn ich Kraftorte wie in diesem Stollen in Nodenau feststellen kann bin ich sensibel(er nannte das Wort"sensitv") um es selbst mit Reiki zu versuchen.Hat mich überhaupt erst darauf gebracht das es bei mir wohl sone art Antennen gibt.
Habe das auch gestern mal ausprobiert:Es gibt in Altenbecken mehrere Arteser-quellen. Habe mich hinfahrenlassen.
Und siehe da in unmittelbarer Umgebung der einen Quelle fing es genauso an zu kribbeln wie in Nordenau.
Habe dann mit den Leuten gesprochen die sich das Wasser dort holen...
Einige verwenden es für ihre Orchideen andere trinken es selbst einer züchtet mit dem Wasser wohl Amazonas-Fische mit tollen Erfolg. (PH=5,5 KH=0 für die A.-Leute )
Leider Kommt das Tiefen-Wasser der Quelle wohl bei Regen mit Oberflächenwasser in Kontakt und es gibt hin und wieder Nitrateinmischungen.
Ich habe mir trotzdem 5 ltr. mitgenommen.
Im Glasballon.Und es wirkt bei mir wie eine Antriebsfeder.Ungelogen.
Ich darf davon auf keinen Fall zu viel am Tag davon trinken sonst=Moclobenid-Effekt

@all:Habe heute die Bestätigung von der Rentenkasse bekommen das ich offiziell zum 1.3.08 in den Club der Früh-rentner aufgenommen werde!
Aber dat Geld wattet dort gibbet is so mickerig das ich für euch leider keinen ausgeben kann!
Als nächste Papierkriegsaktion ist bei mir die Beantragung der Inanspruchnahme meiner Berufsunfähigkeitsversicherung.
Ist unglaublich was da für ne Welle an DIN A4 Blättern auf mich eingeschwappt ist......
Da ist z.b. die in meinen Augen lächerliche Frage:Bitte schildern Sie den Ablauf eines durchschnittlichen Arbeitstages nach Eintritt der Erkrankung,Angaben zu Arbeitsbeginn,Pausen,Arbeitsende etc.
Oder die Fragen nach der Erkrankung und eine Seite weiter wolln se die Diagnose wissen

Morgen muss ich zum Arbeitsamt und denen verklickern das der Rentenbescheid da ist.

Bis bald
r
Mit Zitat antworten