Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.08.2003, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Sym

HAllo Sym, habe gerade eben mit meiner Cousine gesprochen, meiner Mutter geht es nicht gut, im Moment schläft sie wieder habe sie wieder nicht sprechen können... Kann sein daß ich heute abend vielleicht noch zu meiner Cousine fahren muß, um in der Nacht bei ihr zu sein, da meine Cousine Nachtdienst hat, und sie ihrem Mann daß mit meiner Mutter nicht zumuten kann.Da meiner Mutter immer wieder hohes Fieber( wahrscheinlich Tumorfieber) bekommt und dann wirres Zeug redet und schreit da sie Schmerzen hat. Echt schlimm. Meine Mutter von eigentlich nur 40 km von uns, deshalb kann man ja auch mal ganz kurzfristig hinfahren, nur wenn man dann die Nacht unten ist und die halbe Nacht wach liegt und am morgen wieder zum Arbeiten fährt, geht es einem halt irgendwann an die Substanz. Da ich halt seit längerer Zeit eh nicht mehr so gut schlafen kann. Die frage mit dem Warum, ich weiß nicht wie oft ich sie mir schon gestellt habe, es macht einen traurig, wütend und man verzweifelt. Ich nehme mir immer vor gar nicht mehr zu fragen nachdem warum, wieso.......Denn ich kann ja leider eh nichts daran ändern. Die Angst zu spät zu kommen, oder warum bin ich heute nicht zu ihr gefahren, ist immer da. So ist es eben, und man muß einfach versuchen damit klar zu kommen, es sind so leichte Worte und doch so schwer in die Tat umzusetzen. Merke wieder wie ich innerlich unruhig werde, macht mich ganz fertig. Jetzt heißt es wieder abwarten bis heut abend und hoffen, daß sich meine Mama wieder gefangen hat. Sind nur 4 Stunden zum Arbeiten, doch diese 4 Stunden werden heute wieder extrem lang sein.
Gut finde ich wenn du auf deine Gefühle hörst, ist sehr wichtig.Fahr dann wenn Du innerlich bereit bist, daß ist der Richtige Weg, denn dann bist du auch stärker als sonst und innerlich freier. Ich wünsch dir alles Gute Gruß Sonja
Mit Zitat antworten