Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.08.2003, 07:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist so schwer, das Richtige zu machen...

Guten Morgen Sonja,
ich wünsch mir für Dich dass sich dass mit deiner Mama schnell aufklärt...als "harmlos", sofern man dieses Wort überhaupt benutzen kann...Freut mich mit deinem Urlaub sehr, denn so kannst Du nun wirklich ohne Stress bei ihr sein...Ist das nicht bescheuert dass wir öfter denken "Warum hab ich nicht....etc..."?
Diese verdammte scheiss Angst irgendetwas falsch zu machen, oder zu spät zu kommen....
Mir geht es momentan auch so, zumindest heute Morgen...
Ich habe nun beschlossen, einfach auf mein Gefühl zu horchen, wann nun der richtige Zeitpunkt ist zu fahren...Eines Morgens werde ich aufwachen, und bereit sein loszufahren....Dieses hin-und her ist schrecklich.Einerseits will ich Morgen losfahren und andererseits habe ich mir die Option offen gehalten, nächste Woche zu fahren...Die Tatsache dass mein Papa wirklich nimmer lange da ist bleibt...egal wie ich es mache...
Wohnt deine Mama weit weg von Dir?
Mal schauen wie oft ich mich heute noch umentscheide...Im Augenblick habe ich irgendwie keine Entscheidungskraft....Vielleicht ist es die Hoffnung, dass er ja noch länger da ist...ich weiss es nicht...
Liebe Grüße,
SYM
Mit Zitat antworten