Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 24.02.2008, 23:08
Benutzerbild von PapaUli
PapaUli PapaUli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Hagen, Westf.
Beiträge: 4
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel,

ich sitze jetzt seit über einer Stunde hier und weiß nicht was ich Dir schreiben soll. Ich lösche meinen Text jetzt zum x-ten Mal.

Eigentlich will ich Dich nur trösten und Dir sagen, dass man gegen den Krebs gewinnen kann. Ich (51) schaffe das mit der Hilfe meiner Frau und meiner beiden Jungs (dürften in Deinem Alter sein) seit über einem Jahr, mir wurde am 10.01.07 der obere linke Lungenlappen entfernt (Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom im Stadium IIIa) und ich bin sicher, ich habe den Kampf auch gewonnen. Erst letzte Woche hatte ich eine Nachuntersuchung mit CT - nichts zu finden. Jetzt gehe ich in drei Monaten wieder. Die Angst wird alle, die jemals an Krebs erkrankt sind wohl immer begleiten, aber man darf sich nicht unterkriegen lassen. Gemeinsam sind wir stark.

Es tut mir sehr leid, was Du und Deine Familie jetzt durchmacht. Aber denkt immer daran - Es kann klappen.

Und hier noch zwei Zeilen, die mir sehr helfen, wenn ich mal nicht so optimistisch bin. Vielleicht helfen Sie auch Deinem Vater, ich würde mich sehr darüber freuen.

"Ich sterbe nicht wegen der Statistik!"
"Angesicht der Ungewissheit kann Hoffnung nicht schaden!"
Mit Zitat antworten