Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 24.02.2008, 21:17
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ooooh menno !
Ihr Lieben, ich danke Euch soooo für Eure Worte, für Euer Verständnis, Euer Dasein! Das ist mir ganz wichtig!

Liebe Meliur, Du hast das so schön beschrieben, diese Seite des Lebens, die pralle, schöne, wichtige. Und ja, ich sehe sie, ich spüre sie, ich stehe in ihr. Auch wenn die Stelle, auf der ich heute stehenblieb, im Schatten lag. Ich weiß, ich muß dann den nächsten Schritt tun, damit ich wieder Wärme spüre. Ich danke Dir für Dein Verständnis und das Aufzeigen dessen, was wichtig ist. Ist bei Dir wieder alles ok?

Liebe Sabine, Dir auch ganz lieben Dank für Deine Worte und das, was uns verbindet. Es ist viel mehr als eine Begegnung von Menschen hier, nicht wahr? Wir fühlen gleich. Und aus dem Grund können wir ja auch eine Hand reichen. Du hast Recht, die Abstände werden größer. Wo früher ein Weg "Loch an Loch" war, ist nun ein Weg, der über weite Strecken ganz festen Grund hat. Danke Dir!

Meine liebste Linnea, ja, Du hast so richtige Worte gefunden. Zu lange bedeckt man seine Wunden, zu lange. Bis es dann nicht mehr geht. Stellte mir beim Lesen einen durchlöcherten Gartenschlauch vor, dessen undichte Stelle man versucht zu verdecken und dann merkt, daß es an einer anderen Stelle ohne Unterlass rausfließt! Ich danke Dir so für Deine lieben Worte und fühle mich Dir so nah! Zur Kur kann ich noch nichts sagen, mir liegt noch keine Kostenübernahme vor (wie lange dauert das wohl ?), aber die Klinik ist spezialisiert auf psychologische Eiterbeulen;!) Sei herzlich umarmt, meine liebe Freundin!

Liebe Nikita! Ha, da bist Du ja! Ich habe Dich schon vermißt!!! Danke für Deine anpackenden Worte, die so zu Dir passen! Da bist Du mir ein ganzes Stück voraus. Ich bin ja eher so ein kleines "Weichei", deswegen schmiere ich wohl auch öfter mal ab... Ich denke viel an Dich, weil ich doch weiß, daß Du bald wichtige Termine hast, nicht wahr? Fühl´Dich in Gedanken gedrückt!

Liebe Daniela, Du treues Windlicht! Ja, komm´, laß uns in den Garten gehen. Er verändert sich ständig! Und meine liebe Birgit ist auch häufig da, sie wartet dann auf uns und wir setzen uns zu ihr und schauen uns den Sonnenuntergang an! Gerade heute war ich mit meiner Familie im Kino, ich habe mir "Unsere Erde" angesehen und das ist das Leben pur! Was für eine Schönheit!!! Und da wuchsen viele Blumen, unendliche Farbenpracht! Fast so wie in unserem Garten! Daniela, danke Dir für Deine Wärme!

Liebe Bobby! Ja, ich weiß, Du verbindest so viel mit meinem Namen, vielleicht sollte ich es auch mal tun!? Danke, daß Du mir über Deine Mutter geschrieben hast! Ich weiß, morgen wird es besser werden, ganz sicher! Ich werde in den Himmel schauen, auf ein wenig blau hoffe und ganz fest an Dich denken! Bobby, für mich bist Du auch etwas ganz Besonderes...

Ihr Lieben, ein anstrengender Tag geht zu ende. Doch auch er hat im Angesicht der Schwere seine schöne Seiten gehabt! Es war herrlich, mit meinem Mann, meinen Kindern und meinem Bruder und seiner lieben Freundin einen Ausflug ins Kino zu machen (hat uns dann mal eben € 100,-- gekostet ). Im Dunkel zu sitzen und sich die herrlichen Bilder anzusehen, das war schon toll!
Nun werde ich mich gleich in mein Bett legen, mein Buch weiterlesen und mich dem Schlaf überlassen!
Ich danke Euch von Herzen und wünsche Euch alles Liebe,

Euer Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten