Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 24.02.2008, 12:37
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe, liebe Leena,

wie gut wir dich verstehen! Wie sehr wir nachfühlen können, was du nun fühlst.

Diese Traurigkeit kenne ich sehr gut. Als sich der 3. Jahrestag meiner OP nährte, wurde mir so schwer ums Herz. Meine Psychologin riet mir dazu einen Brief zu schreiben. Leider fehlte mir dazu die Zeit und Ruhe, doch in Gedanken habe ich einige Zeilen geschrieben..an meinen Körper... Und es ging ganz genau darum, dass mein Körper sich nun anders anfühlt als vor über 3 Jahren, dass ich manchmal regelrecht wütend werde über diese ungewollten Veränderungen und Einschränkungen. Aber ich lerne diesen neuen Körper immer bessen kennen. Kann die Zeichen wieder besser deuten und söhne mich immer mehr mit mir selbst aus.

Es ist wie meliur so wunderschön geschrieben hat, ja so, dass wir dennoch sehr, sehr viel tun können. Es kann uns so viele Stunden gut gehen, wir das Leben genießen, unsere Kinder, die Sonne, ein Lächeln, ein neu erblühter Frühlingbote und noch so viel mehr.

Liebe Leena, du hast das Recht auch immer mal wieder traurig zu sein. Spürst du wie die Abstände immer länger werden, bis diese Traurigkeit dich überrollt?

Deine Seele ist nicht gestorben, denn DU bist immer noch Leena. Du wirst, so wie ein kleines Kind das Laufen lernt und immer wieder hinfällt, wieder aufstehen und neue Schritte wagen. Du wirst immer sicherer werden, mal geht das schneller, mal dauert es dir zu lang, doch du kommst vorwärts!!



drücke dich auch ganz vorsichtig
Sabine
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten