Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 23.02.2008, 07:41
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Ihr Lieben,

es tut so gut, eure Zeilen zu lesen. Ihr schreibt so lieb, obwohl manche von euch selbst so grosse Sorgen haben.

Papa hat die erste Chemo gut vertragen. Ich hab mit ihm telefoniert, als er wieder zu Hause war. Er klingt optimistisch. Ich hab ihm Mut gemacht, dass Alimta gut wirkt. Er hat sich drei Tage matschig gefuehlt, dann ging es wieder. Das gibt ihm Auftrieb. Er hatte immer Angst, dass er nur am ist, aber er hat gute Medis dagegen. Am 5.3. geht er zur naechsten Chemo 3 Tage stationaer, ich bring ihn hin und werd mir den Onkologen schnappen und ausfuehrlich mit ihm sprechen.

Ich moechte noch denen Danke sagen, die in Christel`s Nest so wertvolle Infos wegen der Chemosachen hinterlassen haben, das war auch fuer mich sehr hilfreich.

Liebe Anni,

es ist schoen, dich mal wieder zu lesen, ist lange her. Wie gehts deinem Papa? Ich hoffe, dass wenigsten bei euch alles im Lot ist.

Liebe Michaela,

Mensch, da hast du selbst ne scheixx Nachricht bekommen und schreibst mir noch was Liebes. Ich drueck dich mal. Dass es so schnell geht denkt niemand. Ich wuerde dich gern wieder treffen. Wir telefonieren, wenn ich zurueck bin.

Liebe Milki,

was soll ich sagen, Hier Fuer dich:

Liebe Annett,

da hast du alles gelesen? Trotz deiner eigenen grossen Sorgen. Ich schicke dir eine dicke Umarmung fuer dich und den Ritter.

@ all:

Haltet die Ohren steif, das mach ich auch, ist zwar manchmal schwierig, aber das geht schon irgendwie.

Liebe Gruesse aN euch alle und bis bald.....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten