Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 22.02.2008, 15:49
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Ich mal wieder...erstmal freue ich mich riesig das Du Dich gemeldet hast Petra.Ich schicke Dir eine ganz große Sonne und viel Wärme so symbolisch,ich lese da zwischen den Zeilen und fühle mit Dir(habe den eindruck das es Dir nicht wirklich gut geht),schreib mir wenn Du magst ich kann auch gut zuhören nicht nur gut jammern

Zu meinem Bruder,die letzte Bestrahlung ist am kommenden Montag mit abschlußgespräch,eine Bestrahlung wurde ausgesetzt,warum weis ich nicht jedenfalls mußte mein Bruder am Mittwoch nicht ins KH.Ich bewundere immer noch seine Stärke,er plant schon was alles im Garten gemacht werden muß.er will viel selbst anbauenund ich und die Kids wir werden da fleißig mithelfen auch wenn ich keinen grünen Daumen habe und unkraut pflege weil ichs nicht unterscheiden kann Also noch eine Bestrahlung und dann ist hoffentlich erst mal verschnaufen angesagt.Ich komme spätestens amMontag hier wieder reinschauen und bleibe auch weiterhin hier weil ich mich hier nicht so alleine mit allem fühle.Danke Dir Petra das Du da bist,Danke dem Forum es ist schön und hilfreich das es das hier gibt
Mit Zitat antworten