Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 22.02.2008, 09:19
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Guten Morgen, mein Herz!
Ich sende Dir einen dicken Knutscher aus dem rauhen und stürmischen Land der Wikinger.

Heute Nacht hab ich von Dir geträumt. Ich weiß leider nicht mehr was. Aber als ich aufgewacht bin, hat mich so ein tiefes Gefühl von Traurigkeit überfallen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Es war so überwältigend, so schlimm. Das Gefühl, mein bester Freund ist nicht mehr da. Es war eine Mischung aus Traurigkeit, Einsamkeit und alles was da noch so in mir schlummert. Alles was ich sonst so gut mittlerweile nach hinten schieben und überdecken kann. Ja, und dann kommt es manchmal hervor. Ohne dass ich das beeinflussen kann. Ich vermiss Dich so sehr. Mit jedem Herzschlag, mit jedem Wimpernschlag. Du fehlst in diesem Leben!

Ich frag mich ja, ob das jetzt vielleicht schon die "Vorwehen" sind. Dein Todestag jährt sich in wenigen Tagen zum zweiten Mal. Zwei Jahre... was für eine Zeit. Lang und kurz. Herzlich und herzlos. Naja, wir werden sehen, wie es die Tage weitergeht.... Aber es liegt mir natürlich schon im Magen, dass DER Tag bevorsteht. Keine Frage.

Mein Herz, wenn ich könnt wie ich wollt - dann wärste hier. Das weißt Du. Ich liebe Dich nämlich!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten