Thema: Papa!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.02.2008, 08:10
karanda karanda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Papa!!!

Hallo,

Kann mich nicht den Meinungen der anderen anschliessen.

Wenn dein Vater nichts wissen will, dann soll er auch nichts erfahren.

Ich habe das schon mehrmals geschrieben, weil mein Vater die 'volle' Wahrheit nicht wusste und wir sie ihm auch nicht gesagt haben.

Wenn dein Vater die 'Wahrheit' wissen wollte, hätte er gefragt!!!

Natürlich gilt das nur, wenn nichts mehr zu machen ist.

Es ist einfach unglaublich grausam, jemand sein Todesurteil zu überbringen, der an was anderes glaubt.


Was ist denn mit all den Menschen, die plötzlich sterben....??

Mein Vater hat wohl verdrängt, denn in Heidelberg sagen die Arzte normalerweise Bescheid, aber nicht mal die haben ihm gesagt wie es um ihn steht...haben nicht mal Chemo angeboten.
Und das war gut so...er hat noch ein paar schöne Monate gehabt..ohne das Wissen, dass er bald auf dem Friedhof liegt.

Es war für uns sehr schwer, aber für ihn war es gut.

Mir kommen bei solchen Aussserungen immer die Erinnerung an die zum Tode verurteilten, die auf ihre Hinrichtung warten müssen.
Und sogar die wissen nicht, wann....

Wenn jemand was wissen will, wird er es erfahren. Das haben Arzte, Psychologen und mein Vater selbst mir gezeigt.

Womit nehmen wir uns das Recht, jemand sein Todesurteil zu überbringen

Ich weiss dass ich ziemlich alleine mit meiner Meinung dastehe, das ist mir aber egal, weil ich die Erfahrung gemacht habe.
Mein Vater hat ohne Wissen noch viele gute Momente gehabt und Kräfte mobilisiert, die er mit dem Wissen nicht gehabt hätte.

Und wie gesagt, wenn jemand durch Unfall oder so stirbt, ist er dann falsch gestorben ? Weil er nichts mehr geregelt hat ?

Warum jemand quälen, der keine Chance mehr hat und lieber verdrängt.

Alles Liebe dir und viel Kraft

Karanda
Mit Zitat antworten