Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.02.2008, 15:44
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Es geht bald zu Ende

Liebe Anna,
es tut mir so leid für Dich, daß Deine Mama gehen mußte. Fühle Dich mal ganz lieb in den Arm genommen

Mein Vater wurde heute Morgen vom KTD abgeholt, weil er zur onkologischen Ambulanz zur Blutwertkontrolle mußte. Sie haben ihn nicht mehr nach hause gelassen. Er hat getobt, sich aufgeregt, aber er mußte dableiben, was auch besser ist, denn er hat eine Lungenenzündung!
Er wollte ja auch zu Hause die medikamente nicht nehmen, weil er Angst vor den Nebenwirkungen hatte.
Es hört sich vieleicht hart an, aber für meinen Dad wäre es besser wenn er für immer schlafen könnte. Dann hätte er die Schmerzen nicht mehr und müßte sich nicht so quälen. Denn besser wird es nicht mehr.
Was mich ärgert, ist die Tatsache, daß die Ärzte um den heißen Brei reden. Bzw. die Oberärztin hat mich gar nicht richtig aussprechen lassen, dabei hatt ich so viele Fragen. Ich wollte auch sagen, daß mein Dad auf grund von Schmerzen seit Sonntag keine feste Nahrung mehr zu sich genommen hat. Außerdem hätte ich sehr gerne gewußt wie die Prognose aussieht, wenn eine Lungenenzündung hinzu gekommen ist. Kann mir da von Euch jemand helfen? Vieleicht durch Erfahrungen bei Angehörigen? Dafür wäre ich so dankbar. Denn ich habe rasende Angst, daß er sich noch lange quälen muß.

Ganz liebe Grüße
Doris
Mit Zitat antworten