Thema: Papa!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.02.2008, 13:20
Sasue Sasue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Papa!!!

Komme gerade aus dem KH war heute nur 1,5 Std. da und es ging meinem Papa "ganz gut"..Er hat sich wie ein Kind gefreut das es Suppe für ihn gab...die letzte ist vier Tage her...Hat mich gefragt ob er etwas zugenommen hätte..leider Nein Papa...von was auch.??Hat mir erzählt er hätte teilweise echt Angst gehabt das es was ernstes wäre und er evtl. sterben müsste aber auf der andren Seite muß ja jeder gehen und wenn man so denkt hätte man auch keine Angst mehr davor...SEINE WORTE....ihn anzuschauen..sich mit ihm freuen über seine "Genesung" der op wg. neuem Magenausgang verlangt ne Menge....Er weiss nix und fragt die Ärzte auch nix...heißt das er will nix wissen aus Angst? Ihm nix zu sagen bedeutet ihn nicht mehr weiterbehandeln zu lassen!!Darf ich das??Habe ich das Recht dazu??Paar Monate länger??Und dafür das wissen in sich haben das er stirbt??Ist es das Wert in seinem Zustand??Abgemagert um ca 15 Kg...Vill. 55 Kg insgesamt noch?? Geht da noch ne Chemo?Ärzte sagen wir sollen die feingewebliche Untersuchung abwarten und dann schauen ob Chemo aber ich denke es hilft ihm nix mehr,,,ich WEIß es eigentlich auch das nix mehr hilft weil sie es mir schon gesagt haben...aber verdammt nochmal so laß ich ihn einfach sterben!!!!FRÜHER STERBEN:...
Mit Zitat antworten