Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.02.2008, 05:21
melin melin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Es geht bald zu Ende

Hallo Ihr,
danke für eure Anteilnahme obwohl Ihr selbst alle so ein Leid erfahren tut.
Ich habe meiner Schwester Astronautennahrung besorgt über den Arzt. Die kann sie trinken weil es mit dem essen nicht mehr so klappen tut. Morphium bekommt sie und Novalgintropfen gegen die Schmerzen. Ihr Arzt hat versprochen das er sie nicht leiden lassen wird. Sie kann bis zu dreimal am Tag zwei Morphiumtabletten nehmen und die geben ihr das Gefühl besser Atmen zu können. Sie hat doch nichts mehr zu verlieren. Einen Rollstuhl habe ich auch besorgen können, vielleicht hat sie nochmal einen guten Tag und ich kann sie mit raus nehmen.
Es ist so grausam einen so lebensfrohen, lieben, energiegeladenen Menschen so leiden zu sehen. Ihr größter Wunsch war es doch nur ihre Kinder aufwachsen zu sehen. Es fällt mir schwer zu begreifen. Ich weiß, sie muß sterben aber ich will es nicht wahr haben.
Es gibt keinen Trost in solchen Fällen. Irgendwie muss man damit klar kommen. Es wird für alle ein schwerer Weg werden aber für sie ist es doch am schwersten jeden Tag wach zu werden und auf das sterben zu warten denn viel machen kann man ja nicht mehr wenn man in so einem Zustand ist. Es ist so grausam keine Hoffnung mehr zu haben. Und ich denke allen hier ist es schon so ergangen oder geht es so.
Mit Zitat antworten