Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 16.02.2008, 22:17
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Server Frust

Hallo, Guten Abend,

es ist unglaublich, aber wahr. Da schreibt Dr.Marcus Oehler, die Surver sind alt und klein, Spenden kommen so gut wie keine rein und er ist nicht mehr
bereit, sein privates Geld einzusetzen. Und, er bittet damit berechtigt zu spenden oder um eine Mitgliedschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Was passiert darauf hin ? Er - der jahrelang - das Krebsforum kostenfrei
gepflegt, gehegt und kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, wird vielen , die hier schreiben als Belohnung von allen Seiten angepinkelt und alles, aber wirklich alles wird infrage gestellt. Nicht nur, dass ihm irrwitzige Angebote gemacht werden, z.Bsp. ja ich spende, ja ich werde Fördermitglied, dann aber bitte, halte mir die (bösen) Moderatoren vom Hals, ich will dann endlich weiterhin hier rumwüten, Forumsmitglieder runtermachen, belehren und ihre ganz normalen Beiträge in einzelne 34 Einzelsätze zerlegen und jedes Wort im Munde rumdrehen. Andere schreiben, lasst ihn mal, den "Oehler" der probiert
es halt, mit billigen Taschenspielertricks, und wenn niemand spendet, dann beruhigt er sich schon wieder. Das der Betreiber, schon aufgrund seiner Biografie sich sicher nicht erpressen läßt, wird wohl übersehen.
Jetzt wird sogar noch das alte Thema, die Nähe zur Pharma Industrie aufgewärmt. Mal sehen, was noch alles ausgepackt wird. Es ist zum Kotzen.

Ich bin wirklich gespannt, wielange die Familie Oehler diesem wüsten Treiben hier noch tatenlos zuschaut. Die Fäuste sind sicher schon geballt.
Dann aber wird das Geschreie wieder gross werden (gibt es noch eine Steigerung?) .

Ich auf jeden Fall bin ich den Betreiben und jeder Moderatorin/Moderator
(die oft nicht meiner Meinung waren, aber immer fair) dankbar.

Viele Grüße Jürgen
Mit Zitat antworten