Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.02.2008, 20:20
Schnuffine Schnuffine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Wie lange noch???

Hallo Karoline,

es tut mir sehr leid, dass es Deinem Bruder so schlecht geht. Wir haben eine ähnliche Situation mit meiner Mama erlebt. Sie ist gestern morgen gestorben... Auch bei ihr hat die Chemo nicht gewirkt - für eine andere war sie zu schwach. Die Metas haben den ganzen Körper und insb. die Lunge befallen. Es gibt keinen (vernünftigen) Arzt, der eine Prognose abgeben kann (und wird). Meine Mama ist innerhalb von wenigen Tagen, nachdem sie die Hoffnung aufgegeben hat eingeschlafen. Ich bin sicher, es wäre nicht so schnell gegangen, wenn sie weiter gekämpft hätte. Jedoch hat sie sich wahnsinnig gequält, sodass für sie eine wahr Erlösung war.

Mein Rat ist, verbringe mit Deinem Bruder so viel Zeit wie Du brauchst. Auch wenn es schrecklich weh tut, schenke ihm immer wieder ein Lächeln und sei für ihn da, zeige, wie sehr Du in liebst. Auch wenn er gehen muss, so wird Deine Liebe ihn stark machen und Geborgenheit geben.

Mir gibt es viel Kraft, dass ich bei meiner Mama war als sie starb und sie nicht alleine hab gehen lassen. Ich war bei ihr und hab auf sie aufgepasst. Das hat uns noch wundervolle Momente beschert und gab ihr die Möglichkeit in Ruhe und Frieden einzuschlafen!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Kraft!!!
__________________
_______________________
Claudia

In liebender und dankbarer Erinnerung!

Mama, 21.07.1954 - 15.02.2008
Mit Zitat antworten