Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 15.02.2008, 15:04
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

zum glück ist wieder freitag und das wochenende ist da. und schönes wetter ist auch noch. prima

übrigens haben sie mal wieder ein kerzenglas vom friedhof gestohlen. toll gell? unmöglich diese leute *kopfschüttel*

gestern hab ich übrigens mit dem ta ein gespräch geführt. hab ihm gesagt, ich bin total unzufrieden. ein paar beispiele dazu, warum. auch, dass seine zahnuntersuchung bzw. deren ergebnis falsch war. und damit geschlossen, dass ich ihn die nächste zeit nicht mehr holen werde, sondern jemanden andern. evtl. seine kollegin. aber ihn nicht mehr. naja, ich war wirklich nett und alles. aber er stand nur da wie ein begossener pudel und hat gar nix dazu gesagt. auch keine rechtfertigung oder so. nö ... naja gut, ich fand es jedenfalls fair von mir, ihm das zu sagen. ihm zu sagen, was mich stört und zu sagen, dass ich wechseln werde. wahrscheinlich hat er sich sowieso nur gedacht "blödes gör" ... naja, ist ihm auch nicht zu helfen. jedenfalls kann ich jetzt seine kollegin kommen lassen. das ist gut. die fand ich ganz nett, was ich so bisher von ihr gesehen habe.

dienstag ist panne zur abwechslung ja mal super gelaufen. vielleicht habe ich heute ja noch mal glück und es läuft wieder so gut? meist kommt nach sowas aber wieder ein heftiger einbruch. naja.

mein pony hat wenig getan. montag plane auf seinen rücken. hat aufs erste mal geklappt. also hab ich aufgehört. gestern rückwärts ins solarium. hat aufs erste mal super geklappt, also hab ich aufgehört ... tsts ... dem geht es gut

agnes ist von 13.-25 in urlaub. soll ich hin und wieder strolch machen. misten, reiten, putzen, füttern.
claudia ist von 15.-25. in urlaub. soll ich nach calima schauen (füttern und füße auskratzen)
und nächstes wochenende ist kerstin glaub ich auch weg. da soll ich natürlich panne machen

als hätten sie sich abgesprochen.

naja, der plan:
morgen hund und glenn. mit sally spazieren. mit glenn (wenn das wetter so bleibt) bisschen rennbahn, platz oder vielleicht auch roundpen.
sonntag hund und strolch. glaube, ich werde doris evtl. absagen. mal sehen ...

und: ich hab mir gerade eben badezimmermöbel bestellt. von otto. aber doch nicht das röm, wie ich erst dachte. klar, 4 teile 199 euro wär schon günstig gewesen. aber irgendwie hab ich mich dann doch für lucy entschieden. die 3 teile die ich brauche (das 4. von röm hätte ich eh nirgends hinstellen können) für 260 euro (ca.). dazu dann noch körbe für zwischen waschbeckenunterschrank und unterschrank. das hat mir einfach doch jetzt besser gefallen. so die griffe irgendwie und der waschbeckenunterschrank hat einen schub und drüber zwei türchen. nciht nur zwei türchen. und die höhe brauch ich da ja gar nicht. dachte mir, dann wär doch der schub besser. da bisschen handtücher rein zb. ...

mal sehen. bin gepannt, wenn es kommt. hat keine besondere lieferzeit ... und hat auch gute bewertungen bekommen. wird mir schon gefallen. das hat es als dunkles holz gegeben (schick, aber für sowas ist mein bad zu klein), in blau (auch schön, aber mein blauer boden? beißt sich bestimmt), gelb (sehr nett, aber ich hab mich nicht getraut. wär das nicht bisschen zu bund mit dem blauen boden?) und weiß (hab ich bestellt). aaaaach ich bin gepannt ...

... was ich so unter der woche gesehen habe, hat sich bei meinen blumen noch nicht viel getan. immer noch nur die handvoll krokusse ... gut, vielleicht 4-5 stück mehr. aber sonst nichts weltbewegendes neues. ich werde es mal heute genauer prüfen. und wenn morgen das wetter noch so schön ist, mach ich aktuelle blumen-fotos sobald die töpfe in der garage das blühen anfangen, stell ich die raus. werden sie dann schon aushalten. aber blühend in der garage bringen sie mir auch nix. und auf dem friedhof muss ich dann mal die weihnachtssachen wegräumen. dabei sind die noch schön. aber irgendwie ist die zeit dafür jetzt halt doch vorbei. denke, ich mach das dieses wochenende.

hatte mir die woche blumen für die wohnung gekauft. ja, schon wieder ... gelbe tulpen und gelbe rosen. das sieht echt toll aus. küche und gang sind ja jetzt komplett fertig. wohnzimmer eigentlich auch, wenn ich so drüber nachdenke. und schlafzimmer im prinzip fast auch. klar vorhänge. und irgendein bild über die kommode. aber im prinzip ist das fertig. die loggia muss ich dann auch mal für den frühling fit machen. demnächst. die zweige aus den töpfen (hatte ja so "wintergestecke" praktisch). ab märz (frühestens, oder lieber april?) die töpfe wieder auspacken. tja, und wenn dann die badmöbel kommen, ist das auch fertig. da muss ich dann zwar zwei wochen (mindestens) helmut betteln, bis er mir das schränkchen an die wand bohrt. aber dann ists fertig. alles. bis mir was neues einfällt

so, ich mach jetzt mal feierabend und starte ins wochenende.

ich hab dich lieb. bis bald ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten