Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 14.02.2008, 22:27
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Liebe Tanni,

auch von mir herzliche Glückwünsche -wenn auch nachträchlich- zu Deinem Geburtstag.

Ich kann nachfühlen wie es Dir geht. Mein Papa ist im Oktober gestorben im Dezember hatte ich Geburtstag. ER WAR BESCH...."

Das ganze ging schon morgens los: Mein Papa hat mir jedes Jahr als erster zum Geburtstag mit einer sms gratuliert aber es kam keine...

Was mir an dem Tag dann persönlich den letzten Schlag versetzt hat: Ich war abends bei meiner Mama und sie hat mir meine Geburtstagskarte geschrieben. IMMER, jedes Jahr, egal zu welchem Anlass die Karten hat immer mein Papa geschrieben. Ich sah die Karte, registrierte die "falsche" Schrift und die Tränen liefen.

Jede Gratulation wollte ich schnellstmöglich hinter mich bringen. Nichts war an dem Tag richtig (genauso wie an dem Leben JETZT einiges nicht richtig ist).

Liebe Tanni,

schön, dass Du erstmal geschafft hast!

Bei uns geht es erstmal weiter. Meine Eltern hätten am 19.02. ihren 38jährigen Hochzeitstag gehabt, wenn wir das geschafft haben, erstmal kurze Pause bis zum April (Papas Geburtstag) und im Juno folgt dann Mamas Geburtstag. Wobei der auch besch... wird, weil dann langsam die "Jahrestage der Krankheit" näher rücken.

LG
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten