Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2008, 05:18
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard AW: Wir werden den Mut nicht verlieren

Liebe Sigrid..
Ich hoffe, Dein Magen hat sich ein bisschen erholt??
Schleppe seit gut einer Woche ne fette "Rüsselpest" mit mir herum und war doch sooo froh, dass ich die Unterarm-Stützen endlich los war..seufz.. Nun quäle ich mich mit diesem Infekt herum und kann kaum länger als bis 4:00 Uhr schlafen, dann bringt mich dieser blöde Husten um den eigentlch nötigen Schlaf..
Sollte es übers Wochenende nicht besser werden, muss ich wohl doch den Doktor aufsuchen..

Für Ablenkung sorge ich schon..mein Mann ist in den letzten Wochen und Monaten viel zu kurz gekommen und mit ihm habe ich noch zahlreiche Termine für das erste Halbjahr vor mir..

Dienstag wurde das Pflegebett der Mum abgeholt-nun plane ich die Renovierung des Schlafzimmers und langsam beruhigt sich unser Tagesablauf wieder.. Viele Dinge von ihr werde ich "entsorgen", einige Dinge (die mich auch über viele Jahre begleitet haben) werden einen Platz bei den Dingen meines Sohnes finden.. So bleibt immer ein kleiner Teil von ihr bei mir..

Dir und Deinem Mann wünsche ich einen angenehmen Tag und hoffe, dass es Dir heute etwas besser geht..

Liebe Grüsse,
Barbara
__________________
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben:
MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005
MUM *19.5.1932 + 29.01.2008
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG
Mit Zitat antworten