Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.02.2008, 10:22
Bommel2008 Bommel2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Schwiegervater

Hallo Ihr Beiden,

danke für Eure Antworten.

Gestern habe ich erfahren, dass mein Schwiegervater wieder Blutverdünnungsmittel bekommt. Der Port soll erst mal nicht eingesetzt werden. Das Blut wird angeblich nicht dicker und der Allgemeinzustand ist nicht gut genug um den Port einzusetzten. Die Nirenwerte sind auch sehr schlecht.

Das mit dem Wasser in Lunge habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde heute abend mal die Ärzte daruf ansprechen.

Die Beine werden jetzt jeden Tag gewickelt und er bekommt 3 Flaschen Kochsalzlösung am Tag. Aber wirklich was bringen tuts nicht.

Die Ärzte wollen ihn jetzt erstmal nachhause schicken. Er soll dann in 3 Wochen wieder kommen. 8 Tage bevor er dann ins Krankenhaus muss, soll er dann zuhause die Blutverdünnungsmittel absetzen. Dann wollen sie es erneut mit dem Port versuchen.

Wir sind gerade dabei alles für Zuhause zu organisieren.
Gestern kam der Gehwagen. Das mit dem Sauerstoff für Zuhause ist auch schon geregelt.

Aber ganz ehrlich in dem Zusant nachhause! Hm, ich weiss nicht ob das eine so gute Idee ist. Er bekommt ja trotz des Sauerstoffs Atemaussetzer, die mit richtigen Panikatacken verbunden sind.

Mal sehen wie es ihm heute abend geht.

Liebe Grüße
Bommel
Mit Zitat antworten