Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 11.02.2008, 14:11
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

ich will nach haaaaauuuse ...

ist so schön draußen. und ich hab hier nur so blöde arbeit. und ich möchte meine blumen bewundern. da sind heute bestimmt schon wieder mehr aufgegangen und wenn ich jetzt dann heimkomme, dann ist es ja schon fast finster und die sind alle wieder zu ... und ich will die doch sehen und dokumentieren ... das gelbe pflanzenteil ist glaub ich ein winterling. hat doris vermutet und ich hab auch bisschen geschaut und glaube, das stimmt. und dieses lilablume hab ich auch ne vermutung gehabt gestern. hab ich aber wieder vergessen aber macht nix. hauptsache schön ... demnächst müssten eigentlich die schneeglöcken und die narzissen noch kommen. märzbecher vielleicht noch ... und - ach, noch ein haufe zeug insofern wird das hoffentlich schon alles seine richtigkeit haben und die empfindlichen pflanzen noch nicht wachsen. meine töpfe sprießen ja auch schon immens. ich hab beschlossen, die bleiben noch in der garage, bis sie blühen. und dann stell ich sie raus. entweder sie halten es dann aus, oder nicht. aber blühend in der garage bringen sie mir ja auch nix, gell ...

so ... soviel von mir. wollte nur jammern. bin grad irgendwie wieder voll fixiert auf meine zwiebeln. die sollen blüüüüühen ich kann es nicht mehr abwarten.

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten