Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.02.2008, 18:25
tortuga tortuga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 9
Standard AW: was macht ein bisschen Freude?

Lieber Martin,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort - ich habe meine Zeilen nicht als Kritik an den Ärzten empfunden, natürlich mache ich mir Gedanken, wenn immer wieder in dem Forum es heisst, sofort OP, jeder Tag zählt und dann bei einem Tumor 2 ohne Metastasen innerhalb von 3 Monaten nach 2 Chemotherapien das Todesurteil kommt. Alles was ich mit den Zeilen ausdrücken wollte, ist dass ich allen die Erfahrungen habe, danke, sie mit uns zu teilen und zweite Meinung einholen manchmal angebracht ist. Natürlich ist mir bekannt, dass magenkrebs sehr schnell eskalieren kann, deswegen habe ich auch geschrieben, ich bin im Stadium der Akzeptanz und man kann die Zeit nichtzurückdrehen.
Selbstverständlich habe ich den Wunsch meiner Freundin auf keinen Besuch akzeptiert, wir haben als sie die Diagnose bekam - damals konnte sie noch ihr kleines Bier trinken, ich glaube es war ihr letztes - ausgemacht, dass sie klar sagt,was sie möchte und ich mich daran halte - das ist selbstverständlich, auch wenn es schwer ist, telefoniert haben wir ja immer kurz.
Danke für deine Anregungen und Dir alles Gute!
Hega
Mit Zitat antworten