Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.02.2008, 19:50
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Wie lange noch???

Hallo Kallin,

auch ich hatte Lungenmetastasen bei einem Osteosarkom. Das ganze ist allerdings 10 Jahre her und man betrachtet mich als geheilt (vom Osteosarkom - seit Mai 07 habe ich Brustkrebs)

Was sind es denn für Metastasen (Grösse, Ort, Anzahl?), die Dein Bruder hat? Bekommt er keine Chemo? Sind sie nicht operabel? Auch zu mir und meinen Eltern hat man gesagt, dass ich wahrscheinlich sterben werde... trotzdem Chemo und OP und alles...aber so wirklich hat keiner daran geglaubt, dass es keine weiteren Metastasen/Tumore vom Knochenkrebs geben wird. So war es aber. Nach den beiden Lungenmetas bin ich gesund geblieben (vom Osteosarkom).

Ich weiss, dass ich damals totales Glück hatte. Und ich kann Dir nicht sagen, wie lange Dein Bruder leben wird... Ich denke,es ist auch ein bisschen davon abhängig, wie weit die Metas in der Lunge fortgeschritten sind, und was man dagegen tut.

Ärzte wissen auch nicht alles. Und ich glaube nicht, dass Dein Bruder an Lungenmetastasen "von einem Tag auf den anderen" stirbt.

Alles Gute für Dich und Deinen Bruder,

SonneSollScheinen
Mit Zitat antworten