Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 07.02.2008, 13:27
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die lieben Wünsche.

Ich habe mir ein Puzzel gekauft und schalte dabei ganz ab. Zwischendurch gehen wir dann auch schon mal spazieren. Aber der Abstand tut uns beiden sehr gut, das kann ich jetzt schon erkennen. Ich habe in der ganzen Zeit einfach nur funktioniert. Jetzt bin ich wieder mal dran an mich zu denken. Ich finde das ist ein gesunder Egoismus. Manchmal kommt da schon ein wenig schlechtes Gewissen, aber das schüttel ich dann ganz schnell wieder ab.

Alles wäre einfacher gewesen, wenn wir uns länger gekannt hätten. Ich kann mich an die Zeit ohne Krebs nicht so richtig erinnern. Auch jetzt fangen die Haare wieder an zu sprießen. Das wird für mich auch ein fremder Anblick werden.

Ich wünsche euch alles Gute

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten