Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.02.2008, 10:14
hetti1973 hetti1973 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Wir sind so hilflos

guten morgen,

ich möchte mich bei Euch allen für die lieben worte bedanken. Nachdem es meinem Vater immer schlechter ging, legte man ihm am montag abend noch einen zvk um ihm antibiotikum zu geben, da seine hirnhäute stark entzündet waren und damit das morphium direkt im abstand von vier stunden gegeben werden kann und schneller wirkt. wir waren am montag abend lange bei ihm, sprechen konnte er nicht mehr. wir brachten ihn mit bis zu der station, wo der zvk gelegt wurde. am nächsten morgen ging meine mama zu ihm und blieb bis ca. 12.15 uhr bei ihm. er lag in seinem bett mit leicht geöffneten augen hatte aber wohl keine schmerzen. kurz nachdem sie dann gegangen war ist er für immer eingeschlafen. laut den ärzten und pflegern soll er schmerzfrei gewesen sein und hat einfach aufgehört zu atmen. wir waren dann nach dem anruf so gegen 13.45 im krankenhaus. wir durften dann noch lange bei ihm auf dem zimmer bleiben und er sah aus, als ob er ganz friedlich und ohne schmerzen geschlafen hat. man sah ihm die krankheit nicht mehr an. es hat mir das herz zerrissen, aber ich sah, daß er jetzt erlöst ist und friedlich und schmerzfrei schlafen kann. ich habe meinen papa vom ganzen herzen geliebt und liebe ihn für ewig von ganzem herzen. ich hoffe er wußte das auch als er eingeschlafen ist.

liebe grüße
hetti
Mit Zitat antworten