Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 06.02.2008, 23:19
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

da bin ich wieder mal ...

ich fasse zusammen:

am donnerstag war ja der zahnarzt bei glenn. tja, er meint, man sollte jetzt nichts machen. war mein bauchgefühl doch richtig. außerdem war ich wirklich sehr begeistert von ihm. hat alles super toll erklärt und war kompetent und alles. hat mir sehr gut gefallen!

am freitag bin ich gleich von der arbeit aus in den stall gedüst. harry kam zum hufe machen. war auch alles sehr gut, wie immer. danach bin ich dann panne noch bei eva eine halbe stunde im unterricht geritten. mann, war das anstrengend *pust*

samstag war ich mit steffi in der ikea. und - unglaublich, aber wahr - ich hab mir nur das gekauft, weswegen ich hingefahren bin!!! wahnsinn, oder? 4 weiße boxen (2 für den gang. 2 auf vorrat, wobei die jetzt im fernsehtischteil stehen), 2 körbe fürs bad (passen aktuell noch nicht zwischen waschbeckenunterschrank und unterschrank. aber da ich mir da eh was neues anschaffen will, stehen die chancen sehr gut, das es dann passt) und 8 kerzen ... und das wars. na gut, noch tiefkühlkuchen. aber das zählt ja nicht wirklich. ich war ja selbst erstaunt
mit sally bin ich abends vom stall aus noch nach d. gelaufen und hab (zusammen mit rosi) bei edith einen krankenbesuch gemacht.

sonntag war ich mit helmut und sally gassi. doris konnte nicht kommen, weil betty und co bei ihr waren um alte fotos anzuschauen. da wollte ich nicht unbedingt mit hoch. abends war ich dann im stall und hab mit glenn bodenarbeit bzw. arbeit an der hand gemacht. hat er super gemacht. bin total stolz auf uns.

montag dann wieder arbeiten abends war ich dann wieder im stall und habe noch mal boden- bzw. handarbeit mit glenn gemacht und er war wieder super.

am dienstag wollte ich eigentlich ja panne reiten. aber nee, die war mir dann auf dem putzplatz zu nervös und aufgezogen. hab ich sie lieber wieder weggestellt. die kann da echt komisch sein. ich glaube, sie war faschingsumzuggeschädigt *seufz*

und heute war ich auch abends im stall. wollte eigentlich nicht lange bleiben. nur kurz nach panne schauen und füttern und mein pony füttern und misten. naja, war dann ewig. hab erst noch mit katja geplaudert. dann kurz panne gemacht. dann mein pony raus und kurz drübergeputzt. dann war bei kevin der ta. das hab ich mir mit angehört und meinen senf mit dazugegeben (aktuell geht es kevin besser). dann mein pony gefüttert und gemistet. dann noch ewig im stübchen gesessen und geplaudert. vor allem mit maike. da geht es jessy im moment auch nicht besonders ... mal wieder keine gute zeit im stall.

das blutbildergebnis ist übrigens da. werte sind wieder etwas besser. dachte mir, ich warte jetzt mal die wurmkur diesen monat ab. mache danach dann mal ne kotprobe und im april noch mal ein blutbild. und fütter jetzt demnächst noch mal eine weile selen zu. so sieht der plan aus. glaube, so schlecht ist er an sich nicht.

hmmm ... ansonsten ... fällt mir noch was ein? *grübel* charly und sally geht es gut. ach so, ja. ich hab mit anke (züchterin glenn) geschrieben. sie hat mir mal im detail aufgezählt, was sie wann mit ihm gemacht haben. das hatte mich interessiert. und mir auch paar gute tipps gegeben und sich wohl an sich gefreut, dass es ihm so gut geht. ist wirklich immer noch ein netter kontakt. wie schön ...

joah ... und sonst? ich ringe immer noch mit mir, ob ich die badezimmermöbel kaufen soll. außerdem muss ich mir einfach noch paar pferdebücher bei amazon kaufen. du hättest das für übertrieben gehalten, ich weiß schon ... aber ich bin halt so der typ. jetzt hab ich ja schon viel mit pferd ausbilden, anreiten, bodenarbeit, anlongieren. demnächst hab ich dann auch mal genug. bestimmt

zum glück ist morgen schon wieder donnerstag. d.h. das wochenende ist nicht mehr sooo fern. ein glück. morgen mache ich dann wieder handarbeit mit glenn. wollte sehen, ob ich ihn mit etwas abstand über stangen oder plane schicken kann. und vorher panne bei der stunde zuschauen. am freitag kommt evtl. die pferdewaage. bin ich mir aber noch nicht sicher, weil sich nicht allzu viele eingetragen haben. mal sehen. wenn sie kommen, dann möchte ich glenn wiegen lassen. will ich einfach mal wissen. und danach "muss" ich panne reiten. und dann ist - wochenende ... hurra hurra. leider ist das im moment immer soooo schnell wieder vorbei ... und arbeit zieht sich so *bäh* ... naja, nicht zu ändern ...

so, dann mach ich mal wieder schluss für heute. bis zum nächsten mal dann ... ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten