Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.02.2008, 11:20
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Ich melde mich nun endlich mal wieder,war lange nicht hier aber irgendwie wollte ich nicht rumjammern und wenn ich hier von dem vielen Leid lese krieg ich nen schlechtes Gewissen weil es mir ja ganz gut geht und meinem Bruder auch im vergleich zu vielen anderen hier,heute jammer ich mal wieder kann nicht anders.Ich habe die letzten Wochen damit verbracht wenig nachzudenken und einfach zu funktionieren,also Gefühle abstellen und einfach tun was man muß,manchmal gehts nicht anders,ist auch großer stück eigenschutz denk ich mal naja jetzt bin ich gerade wieder ne gefühlsdusselige Nudel Mein Bruder hat nun gut über die hälfte der Bestrahlungen geschafft,bin stolz auf Ihn denn er ist echt stark und beklagt sich wenig aber ich hab ja meine feinen Antennen.Er schmeckt nix mehr aber ißt so gut es geht,er kocht sich jeden Tag selbst sein Mittagessen und er kriegt auch was runter,abgenommen hat er auch aber es hält sich in grenzen.Im Mund sind entzündungen aufgetreten aber er sagt es tut noch nicht weh (hat was zum Spülen und irgend nen Gelartiges Zeugs bekommen)nur die Haut am Hals,an den op Narben die macht momentan echt probleme,die Salbe die er letzte Woche bekommen hat hilft nicht nu hat er heute ne andere aufgeschrieben bekommen,ein Balsam ist fetter als die Lotion vorher,hoffentlich hilft die jetzt besser denn die Haut im Gesicht am Hals und am Rücken spannt und die OP-Narben am Hals tun ihm weh und wir hoffen das die nicht aufgehen.Mein Bruder sagt die 2 Wochen krieg ich auch noch rum und ja er zeigt wieder seine Stärke die ich echt bewundere.Das Krankentransporttaxi ist jeden Tag pünktlich also das klappt supiklasse und mein Bruder sagt seit 2 Tagen fällt Ihm der Keil aus dem Mund wenns llänger dauert und dann meckert die Ärztin kurzum dem gehts noch ganz gut und ich hoffe das es so bleibt und allen anderen die hier lesen laß ich mal ein ganz großes Kraftpaket da und ganz liebe viele grüße besonders an Petra und ich hoffe Dir gehts gut ich melde mich wieder
Mit Zitat antworten