Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 04.02.2008, 08:10
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Ihr Lieben,

danke fuer eure Zeilen. Es hat mich auch total aus der Bahn geworfen, dass Ulla nun gegangen ist. Man weiss vorher, dass es bald passiert, wenn es aber soweit ist, ist man einfach nur geschockt.

Liebe Sommer,

auch dir wuensche ich viel Kraft und hoffe, dass man etwas fuer deinen Mama tun kann.

Liebe Milki,

ich drueck dich. Quirin hat mir Samsatg abend von Ulla erzaehlt und am naechsten Morgen hat es geregnet, was hier fuer Februar nicht wirklich typisch ist. Ich dachte nur: Der Himmel weint auch um sie.

Liebe Angela,

ja, man fuehlt sich schon sehr hilflos durch diese grosse Entfernung, da ist an wirkliche Erholung nicht zu denken. Die Jahre zuvor hatte ich hier meine schoenste Zeit des Jahres, doch jetzt ist alles anders.

Schoen, dass ihr fuereinander da seid. Dein Papa ist trotzdem bei euch, auch wenn ihr ihn nicht seht. Ihr werdet lernen, den Alltag neu zu leben. Es faellt gerade schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich drueck dich einfach mal.

Bei meinem Papa ist das Problem zwischenzeitlich noch 2mal aufgetreten nicht so doll, aber immerhin. Er geht heute zum Hausarzt, musste aber mit ihm schimpfen. Er sagt, er haette Bauchschmerzen gehabt, aber nicht vorn sondern mehr seitlich links.
Ich hab Megaschiss, dass da was ist. Bis zur Nachsorge am 11. ist`s noch lange, zu lange. Als er letzte Woche im KH war, hat man ihm ja nicht mal irgendwas verordnet. Ich finde das alles sehr merkwuerdig, es macht mir Angst.

Ich nehm euch alle ganz fest in den Arm und schicke euch die Sonne....

Bis die Tage
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten