Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.02.2008, 19:03
steffi66 steffi66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 36
Standard AW: Meine Mutter hat´s erwischt und tausend Fragen

Hallo,
ich wollte Euch nur mal kurz berichten was in den letzten Tagen geschehen ist. Meine Mutter hat ihren alten Kampfgeist wieder !!! Die Onkolgen haben das geschafft! Die haben ihr nämlich ganz klar gesagt, daß ihr Hausarzt wohl absolut keine Ahnung hätte, wenn er nicht kürzlich in der Onkologie gearbeitet hätte bzw. nicht ausführlich geschult worden sei. Jetzt ist sie sogar bereit sofort den Arzt zu wechseln.
Meine Schwester hat unseren bisherigen Hausarzt noch zur Rede gestellt. Er ist nach wie vor völlig uneinsichtig und meinte nur, daß ein solches "Gespräch" wie er es mit meiner Mutter geführt hätte, manchmal nötig sei, um den Patienten die Augen zu öffnen.
Seit heute mittag ist sie nun wieder in der Klinik zur turnusmäßigen Chemo. Es geht ihr gut und sie hat wieder Mut. Diesen verdankt sie auch ihrer Zimmergenossin, die auch seit drei Jahren kämpft, obwohl man ihr damals sagte, sie habe keine Chance auch nur noch ein Weihnachten zu erleben. Jetzt haben die beiden beschlossen, sich dieser Krankheit nicht wehrlos zu ergeben.

Bis bald und liebe Grüsse
Steffi
Mit Zitat antworten