Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 01.02.2008, 15:32
stilzi stilzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

hallo auch ich möchte mich vorstellen- ich heisse ingrid, bin 55 jahre alt und komme aus vorarlberg / österreich

meine erstdiagnose im april 04 war invasiv ductales Adeno-carcinom pT2;N1 (1/13), M0; G§, RO, L1, E0/P0, c-erB2 neg - ich wurde brusterhaltend operiert, danach 6 zyklen Eipirubicin/Docetaxel und 33 bestrahlungen - danach ging ich auf reha und hab gemeint ........ jetzt ist alles wieder gut - jetzt bin ich wieder die "alte" - dem war aber doch nicht so ... hatte an den nachwirkungen der chemo noch sehr zu knabbern

im juni 07 dann die erneute diagnose, es hatten sich leber- und knochenmetas gebildet haben, hab dann erneut 6 zyklen chemo bekommen (Caelyx / Avastin), mitterweile hat sich die grösste meta in der leber von 3 cm auf 1.3 cm verkleinert und viele kleine sind nicht mehr sichtbar - ich hab jetzt seit anfang 11/07 chemopause und muss anfang feber wieder zum MRT und CT - dann ende feber befundbesprechung damit abgeklärt werden kann wies weiter geht

im moment gehts es mir sehr gut - ich fühl mich wohl - könnt fast bäume ausreissen, naja .... so ganz auch nicht, trotzdem so gut, wie schon lange nicht mehr . mal schaun wie lange das anhält, denn am faschingsdienstag ist der termin fürs MRT
Mit Zitat antworten