Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.02.2008, 11:42
ninanani ninanani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Georgsmarienhütte, Osnabrück
Beiträge: 14
Standard AW: Auch meinen Freund hats erwischt...

Hey ihr Lieben,

ja dieses ganze Gefühlschaos kenn ich nur zu gut...

@Silverdragon:
Ich find es ganz stark von dir, dass du jeden Tag bei deinem Schatz im Krankenhaus bist!! Trotz Arbeit etc..
Ich bin zwar auch jeden Tag bei meinem Freund wenn er im KH ist, aber ich habe auch zum Glück ab nächste Woche Semesterferien.
Die erste Zeit mit OP und dem ersten stationären Chemoblock, waren zwar stressig, weil ich mitten in der Lernphase war. Aber ich hab versucht, dass beste draus zu machen und hab meine Bücher zum Lernen einfach mit ins KH geschleppt und da gelernt. Meinem Freund war einfach wichtig, dass einer da war.

Naja heut fangen die Klausuren an und dann mal weitersehen.

Es geht meinem Freund von Tag zu Tag besser. Außer, dass seine Mundschleimhaut ein wenig angegriffen ist und er deshalb zeitweise "nuschelt". Aber das kommt wohl auch von der Chemo??

Ansonsten lässt er sich momentan ganz gerne betuddeln. So nach dem Motto: "Ich werd zwar wieder gesund, aber jetzt bin ich grad totkrank. Also seid alle lieb zu mir!" So war er aber schon immer...
Rumzicken kann er auch wieder gut. Für mich ein Zeichen, dass es ihm besser geht.

Was ich aber gemerkt habe, ist dass ich zwischendurch auch Zeit für mich brauche.
Wohnen jetzt zwischen den Chemoblocks bei seinen Eltern im Haus. In unserer Wohnung wird grade das Bad saniert (hatten da ein kleines Schimmelproblem, weil vor unserem Einzug gepfuscht wurde!) und die Ärzte meinten, er sollte sein Immunsystem dem nícht unbedingt aussetzen.
Ich fahre trotzdem jeden Tag einmal zu unserer Wohnung. Post holen, Sachen tauschen und um einfach nur mal ne Stunde oder so allein für mich vorm Fernseher gammeln....

Was mir immer gesagt wird, ist, dass ich doch endlich mal alles rauslassen und mal richtig heulen soll. Ich würd das alles in mich reinfressen. Aber das tu ich ja gar nicht. Ich hab im Moment halt nicht das Bedürfnis danach, vielleicht kommt das irgendwann noch, aber jetzt nicht. Ok einmal bin ich kurz ausgetickt und hab meinem Freund gesagt, vor meinem nächsten Klausurenblock im Sommer soll er gefälligst nicht nochmal mit so nem Scheiß ankommen wie jetzt..Das tat mir dann doch leid..
Seh das aber sonst im Moment halt so, dass alles gut wird und ich mich jetzt nicht unnötig selbst fertigmachen will. Wenn ich jemanden zum reden brauche, dann "hol" ich mir einen.

So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Werd mal zu meiner Klausur fahren. Und morgen früh ist die nächste dran.

LG Nina
Mit Zitat antworten