Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 31.01.2008, 21:35
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
@reni: Ich bekomme IGEV. Das ist 2007 von Italienern entwickelt worden bzw. publiziert.

Falls ihr mich mal im Fernsehen sehen wollt: Unter 3.Sat.de/nano unter dem 22.01.08 beim Thema Mathematik gibt es einen Film bei dem ich kurz zu sehen bin. Wenn sie auch junge Mathematiker zu sprechen kommen, sieht man mich (blaues Kopftuch) mit meinen Komilitonen sitzen. Find ich ja lustig.

Gestern habe ich eine Bluttransfusion bekommen, weil mein HB-Wert so schlecht war. Außerdem habe ich ein ganz wunden Hintern. Ich habe immer weichen Stuhlgang und heute morgen war mein Hintern sogar blutig. Ich denke schon mit Angst an meinen nächsten Stuhlgang.

Heute war ich in der Uni. In zwei Wochen sind meine Prüfungen und bis jetzt sieht es gut aus. In der Deutsch-Probeklausur, die sich nur auf einen Themenbereich bezog, habe ich keinen Fehler.

bis bald
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten